AKZENTE 16 – Ausstellung in der NEUEN GALERIE des Landkreises Teltow-Fläming

Ab dem 26. Oktober eröffnet in der NEUEN GALERIE der Bücherstadt Wünsdorf die vorweihnachtliche Verkaufsausstellung

AKZENTE 16

mit Künstlerinnen und Künstlern aus Brandenburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen und Sachsen-Anhalt.

Im Ergebnis der HAL ART 2018 wurde ich angesprochen, mich mit einigen Werken zu beteiligen und freue mich, Sie bzw. Euch gemeinsam mit den anderen beteiligten Künstler*inne*n zur

Vernissage am Samstag, den 26. Oktober 2019, um 15 Uhr  

herzlich einzuladen.
Musikalisch begleitet wird die Vernissage durch das Musikduo rother Mönch (Jelka Mönch – Violine, Ludger Rother – Kontrabass, Saxophon).

Ausstellung AKZENTE 16
vom 26. Oktober bis 15. Dezember 2019
Donnerstags bis Sonntags von 10 bis 17 Uhr, auch am Reformationstag

NEUE GALERIE des Landkreises Teltow-Fläming
Bücherstadt Wünsdorf-Waldstadt, Gutenbergstr. 1, 15806 Zossen.

Webseite der Ausstellung