10. Kunstraum RAUSCHICKERMANN

10. Kunstraum RAUSCHICKERMANN

HERZLICHE EINLADUNG zum 
10. Kunstraum RAUSCHICKERMANN!

Wieder ist es soweit:
KünstlerInnen und DesignerInnen der Region treffen sich nun zum inzwischen ZEHNTEN Mal zur großen Weihnachtsausstellung, präsentiert durch Rebekka Rauschhardt & Björn Hermann. Auch ich freue mich, wieder dabei sein zu dürfen und den einen oder anderen Einblick in mein diesjähriges Schaffen zu gewähren.

Vom 19. November bis 22. Dezember 2016 finden Sie im Herzen der Stadt Halle (Saale) die bekannte Rauschickermann-Vielfalt: Malerei, Grafik, Design-Objekte, Bildhauerei, Porzellan, Keramik, Literarisches, Schmuck & Modeaccessoires von über 40 KünstlerInnen & DesignerInnen.

10. Kunstraum RAUSCHICKERMANN
19. November – 22. Dezember 2016 
Montag – Samstag von 14 bis 19 Uhr
Große Ulrichstraße 19–21, 06108 Halle (Saale)

Eröffnung: Samstag, 19. November 2016 um 17 Uhr
Musik: Anton Masie & Herr Gottwald spielen „jetzt erst brecht“

 

10. Kunstraum RAUSCHICKERMANN

Thank you for share - Danke für's Teilen