9. Kunstraum RAUSCHICKERMANN – Winter 2015

Pünktlich zur Weihnachtszeit präsentieren Rebekka Rauschhardt & Björn Hermann 
9. Kunstraum RAUSCHICKERMANN
Winter 2015!

9. Kunstraum RAUSCHICKERMANN

Auch dieses Jahr erhalten Sie als Besucher wieder die Möglichkeit, sich das Schaffen hallescher Kreativer anzuschauen oder auch das eine oder andere Werk aus den Bereichen Kunst und Design zu erwerben.

Ich werde wieder mit einigen meiner Werke vertreten sein und lade Sie recht herzlich zu einem Besuch der Ausstellung, zu Gesprächen mit Künstlern oder zu den begleitenden kulturellen Veranstaltungen ein.

 

9. Kunstraum RAUSCHICKERMANN
21.November – 22.Dezember 2015
Öffnungszeiten: MO – SA von 14 bis 19 Uhr
Große Ulrichstraße 19 – 21, 06108 Halle (Saale)

ERÖFFNUNG
am Samstag, den 21. November 2015 um 17 Uhr!

Sie erwartet die bekannte RAUSCHICKERMANN-Vielfalt: Malerei, Grafik, Bildhauerei, Design-Objekte, Schmuck und Modeaccessoires von rund 40 Künstler_Innen & Designer_Innen!

Gern sende ich Ihnen wieder meine Exponatenliste per E-Mail zu.

Neuigkeiten und Photos vom Kunstraum Rauschickermann und den zahlreichen anderen Aktivitäten von Rebekka & Björn gibt es auf der facebook-Seite der Plattform Rauschickermann!
(Hinweis: sie müssen NICHT bei facebook angemeldet sein, um die Inhalte dieser Seite zu sehen)
https://www.facebook.com/Rauschickermann
http://www.rauschickermann.blogspot.de

Abbildung: Flyer für den 9. Kunstraum Rauschickermann / Gestaltung: Martin Bozenhard / http://www.bozenhard.de/