Kurzfristige Ausstellungsbeteiligung: „feingemacht“ vom 11. Nov. bis 23. Dez. 2017

Nach dem tollen Erfolg der ersten Kunstmesse in Halle (Saale), die HAL ART 2017, freue ich mich, sie zur Ausstellung feingemacht einladen zu können.
Meine Beteiligung an dieser Ausstellung ist übrigens nicht zuletzt auch dank der ersten halleschen Kunstmesse möglich. 

Die Vernissage findet am 11. November ab 18 Uhr statt.

Einladung:
"Zum nunmehr  vierten Male präsentieren 42 Designer*innen und Künstler*innen aus Halle (Saale) sechs Wochen lang ihre neuesten Produkte und Werke in der temporären Verkaufsausstellung  feingemacht !
Unterschlupf  findet das  feingemacht wieder im Herzen der Stadt, diesmal in dem geschichtsträchtigen IntectaKaufhaus in der Großen Ulrichstrasse 23.
Das facettenreiche Angebot umfasst Schmuck, Porzellan, Accessoires, Taschen, Upcycling-Produkte, Grafik, Textiles, Siebdruck, Malerei, Papeterie, Leuchten, Fotografie, Holzskulpturen,Keramik und vieles mehr.
Alltagsfreuden, Besonderes und auch Weihnachtliches ist hier zu finden, denn  feingemacht steht für Dinge, die das Leben ein Stückchen schöner, farbenprächtiger, praktischer und individueller machen."

feingemacht 
Eine Verkaufsausstellung hallescher Designer & Künstler*innen
Intecta Kaufhaus, Große Ulrichstraße 23, Halle (Saale) 

11. November – 23. Dezember 2018

Mo. – Do. 14 – 19 Uhr
Fr. 11 – 19 Uhr
Sa. 10 – 18 Uhr

Thank you for share - Danke für's Teilen