Tag des Offenen Ateliers Sachsen-Anhalt am 17. und 18. September 2016

Grafik Tag des Offenen Ateliers 2016

OFFENE ATELIERS SACHSEN-ANHALT 2016

***
​UPDATE: Ich bedanke mich bei allen Kunstinteressierten und KünstlerkollegInnen für ihren Besuch, nette Gespräche und Inspirationen.
***

Wieder ist es einmal soweit: gemeinsam mit KünstlerInnen aus ganz Sachsen-Anhalt öffne ich mein Atelier zu den "Tagen des Offenen Ateliers Sachsen Anhalt 2016" und lade Sie recht herzlich in mein Atelier ein.

Nach der hervorragenden Resonanz im letzten Jahr lade ich Sie gern auch in diesem Jahr wieder ein, sich ein wenig im Atelier umzuschauen oder sich mit mir über meine aktuellen Projekte auszutauschen.

Mein Atelier finden Sie im Hinterhof der Delitzscher Straße 40.
Parken können Sie gegenüber auf dem Parkplatz vor dem Supermarkt.

Offene Ateliers Sachsen-Anhalt 
am 17. und 18. September 2016
11 bis 18 Uhr

Wer möchte, kann sich dieses Jahr gern seinen Rundgang durch die Ateliers genauestens planen: Der Bundesverband Berufsverband Bildender Künstler Sachsen-Anhalt e. V. hat in diesem Jahr eine Karte auf Google-Maps erstellt mit einem Großteil der beteiligten Ateliers.

Als weitere Künstlerin der Künstlerkolonie Halle beteiligt sich meine liebe Künstlerkollegin und -freundin Federica Rampf in ihrem Atelier in der in der K&K-Passage – nur 15 Minuten zu Fuß in Richtung Innenstadt in der Franckestraße 1.

Informationen des Berufsverbandes Bildender Künstler Sachsen-Anhalt e. V.
http://www.bbk-sachsenanhalt.de/atelier

Flyer zu den Tagen der Offenen Ateliers 2016
PDF-Download (400 KB)

Federica Rampf
http://www.federicarampf.eu/events.html

Die Karte von Google Maps (neues Fenster)

Thank you for share - Danke für's Teilen