Werke in der Leipziger Galerie „Beuteltier ART“

Galerie "Beuteltier ART" öffnet in Leipzig

Am 10. Dezember 2016 öffnet Susanne Höhne ihre Galerie "Beuteltier ART" in Leipzig in der Könneritzstraße. 
Ich freue mich sehr, mit einigen Werken dort vertreten zu sein. 

Ebenfalls vertreten ist Federica Rampf als eine weitere Künstlerin der Künstlerkolonie Halle.

Vielleicht finden Sie Zeit, dort einmal vorbei zuschauen.
Deshalb präsentiere ich für alle Interessierten an dieser Stelle die
Einladung der Galerie:

 

Hallo liebe Freunde des Beuteltiers, der schönen Künste und der Eröffnungsfeiern,

weil die kleine Eröffnung so schön war, feiert Beuteltier ART am 10.12.2016 große Eröffnung.

Hierzu möchte ich herzlich einladen.

Was gibt es Neues?

Die feine Auswahl an Acryl- und Ölgemälden wird sich dann um eine Vielzahl weiterer großartiger Werke von Künstlern aus Thailand erweitert haben. Und auch zwei Leipziger Künstler bereichern die Galerie.

Ebenso wächst das Sortiment an Kleinen & Feinen Sachen stetig, ganz neu sind die die Siebdrucke von André Martini sowie die Stoffpost-Karten, -Schlüsselanhänger und ein ganz besonderes Stoffpost-Memory-Spiel. Passend zur nahenden Weihnacht gibt es den wundervollen Kunstkalender „Fantastisches Leipzig“, oder die beliebten Anti-Weihnachts-Postkarten.

Fehlt noch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk? Zu viel weiße Wände? Lust auf was Neues und Einzigartiges?

Hier findet sich sicher etwas. Bei Beuteltier ART gibt es Kunst&mehr für jeden Beutel.

Gern darf/soll diese Einladung auch weitergeleitet werden. Über eine Rückmeldung, ob Ihr dabei sein möchtet, freue ich mich.

Und auch, wenn der Termin nicht klappt, ab jetzt ist der Laden offen.

Näheres über das Projekt sowie Ort und Öffnungszeiten finden sich unter www.blog.beuteltier-art.de

Bis dahin, herzlichst Eure

Susanne Höhne
BeuteltierART

Könneritzstraße 24
04229 Leipzig
Germany

+49 341 2478 6055
+49 179 7380128

susanne [at] beuteltier-art [dot] de

 

Thank you for share - Danke für's Teilen