8. Kunstraum RAUSCHICKERMANN

8. Kunstraum RAUSCHICKERMANN

ENDLICH WIEDER DA!

 
Nach einem Jahr Pause präsentieren Rebekka Rauschhardt & Björn Hermann den
8. Kunstraum RAUSCHICKERMANNWinter 2014!

22.November – 22.Dezember 2014
Öffnungszeiten: MO – SA von 14 bis 19 Uhr

Es ist wieder soweit,
diesmal war es doch eine etwas längere Pause des Kunstraum-Projektes.
Aber pünktlich am Wochenende vor dem Halleschen Weihnachtsmarkt findet

am 22.11. um 17 Uhr die Vernissage
in der Brüderstraße 13 im Herzen von Halle (Saale)

zum nächsten Event der Plattform Rauschickermann: Junge Kunst aus Halle (Saale)  statt.

Ich freue mich, auch dieses Jahr wieder mit 10 Werken aus den Bereichen Malerei und Grafik vertreten zu sein.
Vielleicht finden Sie bei uns ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk – oder sie genießen für ein paar Minuten die Ruhe in unmittelbarer Nähe des Weihnachtsmarkt-Trubels.
Gern sende ich Ihnen meine Exponatenliste per E-Mail zu.

Neuigkeiten und Photos vom Kunstraum Rauschickermann und den zahlreichen anderen Aktivitäten von Rebekka & Björn gibt es auf der facebook-Seite der Plattform Rauschickermann!
(Hinweis: sie müssen NICHT bei facebook angemeldet sein, um die Inhalte dieser Seite zu sehen)
https://www.facebook.com/Rauschickermann
http://www.rauschickermann.blogspot.de