Hanami Halle 2017 – 2. Kirschblütenfest der Stadt Halle und der Künstlerkolonie Halle

Vorankündigung

Zum zweiten Mal laden die Stadt Halle und die Künstlerkolonie Sie recht herzlich

zum Kirschblütenfest
auf den oberen Boulevard 
(obere Leipziger Straße)
am 29. April 2017 zwischen 12 und 18 Uhr ein.

Nach dem Erfolg des ersten Kirschblütenfestes im vergangenen Jahr möchten wir, die Mitglieder der Künstlerkolonie, gemeinsam mit der Stadt daran anknüpfen und wieder mit verschiedensten Veranstaltungen zwischen K & K-Passage, "Grünem Winkel" und dem Platz Martinstraße/Röserstraße ein kleines Frühlingsfest veranstalten.

Neben einem bunten Mitmachprogramm und Picknickmöglichkeiten auf der Wiese im Grünen Winkel wird es wieder einen kleinen Handwerkermarkt geben. 

"Mitmacher" und Interessierte für die Programmgestaltung können sich gern an die Mitglieder der Künstlerkolonie Halle wenden (kontakt [at] kuenstlerkolonie-halle [dot] de).

​Interessierte KünstlerInnen und (Kunst-)HandwerkerInnen für den Handwerkermarkt melden sich bitte direkt bei mir per E-Mail oder Telefon (siehe  Kontakt auf dieser Webseite)

Nähere Infos demnächst hier und auf der Seite der Künstlerkolonie Halle.

 

Thank you for share - Danke für's Teilen