„Vom Kleinen und vom Großen“ im Volksbad Buckau c/o Frauenzentrum Courage in Magdeburg

Dorit Kempe - Kleiner Jongleur, 2017, Öl auf LeinwandEine Ausstellung in Magdeburg

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, sowohl bei mir, wie auch bei den Mitstreiterinnen im Frauenzentrum Courage.
In knapp zwei Monaten wird dann ein Auszug meines aktuellen Schaffens, aber auch einiges Bekanntes zu sehen sein.

Ich freue mich, schon jetzt alle Kunstinteressierten zu meiner Einzelaustellung im Volksbad Buckau in Magdeburg einladen zu können.

Meine Werke erzählen "Vom Kleinen und vom Großen" – von Menschen und Situationen, von den kleinen Alltäglichkeiten, die stets ein wichtiger Teil des Großen zu sein vermögen.

Das Frauenzentrum Courage hat seinen Sitz seit 2006 im Volksbad Buckau und wird von der Fraueninitiative Magdeburg e.V. als Soziokulturelles- und Frauenzentrum betrieben. Dort bietet das Frauenzentrum unter anderem stadtteilbezogene und gesamtstädtische Bildungs-, Beratungs- und Kulturarbeit. Unter anderem werden dort ür BesucherInnen und NutzerInnen Möglichkeiten zur Begegnung mit Kunst, Kultur und Kommunikation geschaffen.

Ausstellung 
"Vom Kleinen und vom Großen"
vom 21. April bis 22. Juni 2017 (aktualisiertes End-Datum)

im
​Volksbad Buckau c/o Frauenzentrum Courage,

Karl-Schmidt-Straße 56, 39104 Magdeburg.
Die Ausstellung kann zu den Öffnungszeiten besichtigt werden.

Die Ausstellungseröffnung findet am 21. April 2017 um 19:30 Uhr statt.

Zur Webseite Volksbad Buckau c/o Frauenzentrum Courage

 

Thank you for share - Danke für's Teilen